Unsere Messen waren ein voller Erfolg

In den letzten 3 Monaten hat sich TECTROL auf den Messen Agritechnica in Hannover, der Biogas Convention in Nürnberg und den Biogas Infotagen in Ulm als Austeller präsentiert.

Die Agritechnica als Weltleitmesse für Landtechnik war auch in diesem Jahr mit 2.802 Ausstellern aus 52 Ländern die erste Adresse, bei der sich die mehr als 457.000 Besucher über das Angebot an Traktoren, Maschinen, Geräten, Ersatzteilen und Zubehör informierten. 

Für TECTROL war die Messe eine gute Möglichkeit, mit Landwirten, Lohnunternehmern und Maschinenringen ins Gespräch zu kommen und die Vorteile unserer Produkte zu zeigen. 

Die Messe war für alle ein großer Erfolg und wir freuen uns schon auf Agritechnica 2019!

 

Die 27. BIOGAS Convention & Trade Fair in Nürnberg überzeugte in diesem Jahr mit 253 Aussteller aus zwölf verschiedenen Ländern. Die Fachmesse wurde von über 5.000 Teilnehmern besucht und auch der TECTROL Stand war stetig gut besucht. Dort konnten sich die Besucher über unsere Gasmotorenölen TECTROL Methaflexx und das ergänzende TECTROL Produkt-Service-Paket (PSP) informieren und beraten lassen. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und das Tectrol Team führte zahlreiche anregende Fachgespräche am Stand.

 

Im Januar fand die etwas kleinere, aber dafür fachlich sehr konzentrierte Fachmesse „Biogas Infotage“ in Ulm statt.

Mit fast 150 Ausstellern und knapp 30 Vorträgen in drei Foren hatten die Infotage 2018 eine neue Rekordgröße erreicht. 

Tectrol informierte am Messestand über die Gasmotorenölen Methaflexx sowie die TECTROL Kühlerfrostschutz-Produkte mit dem ergänzenden TECTROL Kühlerfrostschutz-Analyse-System.

Das Messeteam war sehr zufrieden, dass das Angebot so gut angenommen wurde und ein reger Austausch zu den Produkten und den aktuellen Entwicklungen am Markt stattgefunden hat.

 

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Rufen Sie uns an unter 0800 7 236 999 (kostenlos aus dem dt. Festnetz) oder finden Sie Ihren persönlichen Fachberater:

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Standard

Sie können uns auch gerne über das folgende Kontaktformular eine Nachricht senden: